Freitag, 23. März 2018

...ist heut schon Freitag?!!  Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Ein gutes Zeichen, denn es bedeutet wohl so viel wie: Das, was ich mache, macht mir Spaß...naja, manchmal aber auch eher: Hab so viel Streß, dass ich die Zeit vergess😉 Seit einer Woche bin ich nun schon helfende Hand, gute Fee, Gesprächsthema, Kellnerein und ab und zu auch mal Seelenklempner im ExNovo, einer Bar in Spoleto. Der Tempio del Gusto, also mein vorher gehender Wirkensort, hat aus italienischen Gründen, was auch immer das heißt, für eineige Zeit geschlossen. Neue Bekanntschaften, die Nacht die zum Tag wird, Cocktails mixen, verrückte Weltansichten, Liebesdramen...ich fühl mich manchmal wie im Film und natürlich rüttelt das ganze auch wieder an meinen Einstellungen und Betrachtungsweisen, verrückt, energiezehrend aber genial. Meine Freizeiterlebnisse sehen ähnlich interessant aus😁, schade, dass ich euch davon nicht im Blogg berichten kann, aber Berufliches und Privates sollte man doch immer trennen!??!
liebe fast-schon-Frühlingsgrüße,
eure Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Sandra mal wieder hier. auf der Arbeit läuft soweit alles ganz gut, durch das schlechte Wetter ist leider nicht so viel los. Aber es m...