Montag, 26. Februar 2018

Hallo mein Name ist Shannon Raab ich bin 19 Jahre und komme aus Rathenow. Ich mache mein Praktikum beim Polster.

1.Woche: In der ersten Woche hatten wir von Dienstag bis Freitag Sprachkurs gehabt. Nach dem Sprachkurs waren wir sehr viel unterwegs. Dienstag war der erste Sprachkurs und danach machten wir denn ersten großen Einkauf.
Mittwoch waren wir bei der Etruskischen Pyramiden.
Donnerstag haben wir in einer kleinen Gruppe Spolete etwas erkundet.
Freitag lernte ich das erste mal mein Chef kennen und war positiv Überrascht über diese Freundlichkeit. Freitag wanderten wir einen Berg hinauf was sehr lustig war :) danach fuhren wir noch auf einem Sportplatz der ganz oben auf dem Berg ist. Sonntag war wir im Einkaufszenter in Foligio.

2.Woche: In der Zweiten Woche ging es mit dem Arbeiten los. Dort durfte ich die Polster von den alten Möbeln entfernen.
Mittwoch war dann wieder der Sprachkurs und danach fuhren wir nach Assisi. Da das Wetter nicht so der Hammer war habe ich die ganze Tour nicht mitgemacht. Am Wochenende waren wir gemeisam Bowling spielen was sehr spaßig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Sandra mal wieder hier. auf der Arbeit läuft soweit alles ganz gut, durch das schlechte Wetter ist leider nicht so viel los. Aber es m...