Sonntag, 11. März 2018

Moin Moin, der Fabi meldet sich zurück zum vierten Eintrag, die Woche war zur abwechslung mal sehr entspannt. Am Mittwoch haben wir ein Weingut besucht und uns die einzelnen Schritte der Weinherstellung angeschaut ( von der Ernte der Trauben, bis zum fertigen Wein ), zum Schluss durften wir auch einige Sorten probieren und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin eigentlich ein Weinhasser aaaaaber, die Sorten haben doch echt gut geschmeckt😄 habe auch schon überlegt mir zwei oder drei Flaschen zu kaufen 😅 Tut mir leid, das es diese Woche nur so ein kleiner Eintrag wurde aber nächste Woche geht es nach Rom, da gibt es dann einen größeren Eintrag als ausgleich. Das war es denn wieder von meiner Seite aus ciao, bis nächsten Sonntag. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Sandra mal wieder hier. auf der Arbeit läuft soweit alles ganz gut, durch das schlechte Wetter ist leider nicht so viel los. Aber es m...