Montag, 12. März 2018

Neue Woche, neues Abendteuer...muß erstmal meine “Brille“ zurechtrücken, irgendwie ist die zur Zeit 'n bissl auf graue Realität getrimmt anstatt auf motivierendes Sonnenblümchenrosagrün🌞🌸🍀 ...glaube auch langsam, dass wir Deutschen bei der Übersetztung 'menschliches Wesen' was falsch verstanden haben; es heißt doch human being und nicht human doing...mein gastronomischer Lebensabschnittsausflug bringt mir nach wie vor Freude, Aufregung, Diskusionsanstöße und alles was sich ein gesundes, wissbegieriges Hirn so wünscht, körperlich merk ich's allerdings ziepen und zwicken, naja und seelisch irgendwie auch. Kann nicht an den Wochenendausflügen teil nehmen, Kontakte zu Freunden, gute Bücher, bummel durch die Natur...für all das bleibt keine Energie...glaube das ist auch der Grauschleier auf meiner 'Brille'...
Wünsch euch allen was ihr zum Glücklichsein braucht, liebe Grüße,
eure Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Sandra mal wieder hier. auf der Arbeit läuft soweit alles ganz gut, durch das schlechte Wetter ist leider nicht so viel los. Aber es m...