Sonntag, 18. Februar 2018

Guten Abend gewünscht, hier ist der Fabian, ich melde mich zu meinem ersten Blogeintrag hier aus Italien. Die Autofahrt hierher war sehr entspannt aber es hat doch ganz schön lange gedauert. Als wir dann endlich hier in Spoleto ankamen und aus dem Auto ausstiegen, war es wie ein Schlag ins Gesicht, alles war so anders und neu. Man hat nach 20 minuten schon gemerkt, wie unterschiedlich die Menschen in anderen Ländern leben. Die Aussicht auf die Landschaft, die wir hier täglich haben, die kann man nicht in Worte fassen. Egal wie ich versuchen würde es zu beschreiben, ich kann es nicht mal ansatzweise in Worte fassen, man muss es wirklich selbst gesehen haben. Mit der Italienischen Sprache wird es auch besser, da man hier ja früher oder später gezwungen ist, die Sprache zu verstehen und auch zu sprechen. Ich muss aber dazu sagen die Italiener, nehmen rücksicht auf uns was die Sprache angeht, sie wissen das wir aus Deutschland kommen und nicht sofort perfekt Italienisch sprechen können, das erleichtert einiges manchmal noch:)

Mein Chef vom Bauernhof hat uns auch sowas von Herzlich im Empfang genommen, schade das es nicht auch in Deutschland so gemacht wird. Ich hab mich dort sofort wohl gefühlt :) Morgen geht es los mit Arbeiten, bin gespannt wie es wird aber dazu mehr im nächsten Eintrag. Das war es dann ertsmal von meiner Seite aus. Tschüß, bis zum nächsten Blogeintrag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Sandra mal wieder hier. auf der Arbeit läuft soweit alles ganz gut, durch das schlechte Wetter ist leider nicht so viel los. Aber es m...