Sonntag, 18. Februar 2018

Halli, Hallo , Hallöle

Jessica meldet sich zum ersten offizielen Blogeintrag aus Italien, die Fahrt hierher war sehr gut, eine Mischung aus chillig, anstrengend aber auch aufregend, denn je näher man Richtung Italien kam, desto geiler wurde das Feeling. Man wurde am Ankunftstag sehr freundlich von Lukas am Piazza empfangen, der uns dann auch unsere Unterkünfte und alles wichtige sagte und zeigte, ebenfalls sehr freundlich, wurden wir von der UTC empfangen. Die erste Woche war sehr gut, auch der Sprachkurs mit Lukas ist sehr genial und lehrreich, an dieser Stelle, auch ein dickes Lob an Lukas ... falls er dies liest ;) Der Ausflug zu der etruskischen Pyramide war auch sehr genial, es war sehr spannend, das alles mal zu Sehen und mehr darüber zu erfahren, auch das rum klettern auf der Pyramide war gut, auch wenn es für mich, durch die Höhe - eine Überwindung war ... aber als Ich oben ankam, war mein Stolz sehr groß ! Die Vorstellung auf dem Bauernhof verlief auch sehr gut, man wurde da auch sehr freundlich empfangen, Ich kann nur eines sagen, der Bauernhof ist noch viel geiler, als man Ihn bisher von Videos und Bildern kannte ... einfach nur genial, Ich freue mich sehr, auf die Arbeit mit den Tieren dort ! Gestern waren wir hoch zum "Kreuz" , quer durch Wald und Felswege, hinauf zum Berg, das war anstrengend, aber auch sehr lustig, zwischendurch bei einer Pause, sangen Wir alle spontan den Song "Atemlos durch die Nacht" und Herr Jüppner legte noch eine Tanzeinlage dazu hin,Video davon wurde natürlich gemacht ;) . Heute kam von Herr Jüppner das "schlecht Wetter Angebot" mit dem Auto nach Folinio zu fahren und dort ein wenig zu Bummeln, das war sehr genial und hat Spass gemacht ... Super Idee gewesen ! Ich habe bestimmt einiges vergessen und könnte hier noch soviel mehr erzählen, aber Ich mache dann für Heute erstmal Schluss :)

na dann, arrivederci - bis zum nächsten mal ... man liest sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Sandra mal wieder hier. auf der Arbeit läuft soweit alles ganz gut, durch das schlechte Wetter ist leider nicht so viel los. Aber es m...