Montag, 26. Februar 2018

Moin Moin, der Fabi hier. Ich melde mich zum zweiten Blogeintrag. Die erste Arbeitswoche ist nun vorbei und ich kann schon mal sagen, die Arbeit auf dem Bauernhof ist anstrengend aber auch sehr schön. Die Kollegen sind alle sowas von nett, ganz besonders der Chef Antonio, er bringt immer eine gewisse Würze an Spaß mit in die Arbeit. Das mit der verständigung untereinander ist auch eine sache für sich😁 Teilweise mit Google Übersetzer und teilweise mit händen und füßen, aber es funktioniert. Antonio ist auch bemüht von uns ein paar Wörter deutsch zu lernen. Alles in einem eine gute Entscheidung gewesen, den Praktikumsplatz auf dem Bauernhof zu wählen. Das war es dann auch erstmal wieder von meiner Seite aus. Tschüß, bis zum nächsten Eintrag. 

1 Kommentar:

  1. Hi Fabi:) erstmal einen lieben Gruss aus der Heimat!so wie es sich liest scheinst du gut klar zu kommen,das freut mich!ich hoffe es bleibt so :) seh zu das du gesund wieder nach Hause kommst und denk dran was ich dir gesagt habe:nimm alles mit was du nur lernen kannst,Wer weiss wann man es mal brauch;) lieben Gruss von Jessy und natürlich von mir,ihrem Vater

    AntwortenLöschen

Hey Sandra mal wieder hier. auf der Arbeit läuft soweit alles ganz gut, durch das schlechte Wetter ist leider nicht so viel los. Aber es m...