Sonntag, 4. März 2018

...was man nicht alles macht um als  Kellner im Praktikum funktional zu bleiben...habe gerade Teildienstpause, bade meine Füße in warmen Pfefferminztee damit ich heut abend wieder flitzen kann wie geschmiert😉 , ernährungstechnologisch gibt es Rührei mit Bananen, Kokosraspeln und Rosinen, 'ne geniale Kreation die Proteine und sonstige biochemische Notwendigkeiten supie abdeckt und dazu noch klasse schmeckt. Hätte ich selbst nicht erwartet, da ich Rührei eher mit Speck, Schnittlauch u.a. kenne...meine Intuition wollte anders...wie mögt ihr eures am liebsten?
Bin für jegliche Inspiration offen...So, auf geht's bevor mich meine gute Laune wieder verläßt, liebe Grüße, euren Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Sandra mal wieder hier. auf der Arbeit läuft soweit alles ganz gut, durch das schlechte Wetter ist leider nicht so viel los. Aber es m...