Montag, 19. März 2018

Halli Hallo Hallöle, der Fabi hier. Die letzte Woche war sehr entspannt. Das größte Highlight des ganzen Projektes war defintiv der letzte Mittwoch, es ging nämlich nach Rom🙌😍 und ich muss sagen der Bahnhof von Rom ist eine sache für sich, dagegen ist der Berliner Hauptbahnhof wirklich ein Witz😂. Alles in einem, trotzdem entspannt gewesen. Und Rom an sich -> Traumhaft, alles so gigantisch und überweltigend. MUSS man einfach hin wenn man in Italien ist. Der einzige negative Punkt an dem Tag war, das wir nicht genug Zeit hatten Rom an sich auf uns wirken zu lassen, weil wir relativ schnell immer weiter mussten. Das fand ich schon sehr schade aber war trotzdem schön.👌 Im Colosseum hatten wir ein bischen mehr Zeit, ich persönlich konnte trotzdem nicht in der Zeit realisieren, wo ich hier gerade stehe und was ich da gerade sehe. Wie auch immer, das war es dann wieder von meiner Seite aus. Tschüß, bis zum nächsten Eintrag.👋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Sandra mal wieder hier. auf der Arbeit läuft soweit alles ganz gut, durch das schlechte Wetter ist leider nicht so viel los. Aber es m...